Über Mich


Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Annika Rose und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Osnabrücker Land, aus einem Ort Namens Venne. Ich bin zertifizierte freie Traurednerin und gelernte Visagistin.Hauptberuflich arbeite ich beim Landkreis Osnabrück.

Kurz nach meiner Ausbildung habe ich einen Ausgleich zum Büroalltag gesucht. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nebenberuflich in die Beautybranche eingestiegen. Durch meine Tätigkeit als selbstständige Visagistin hatte ich in den letzten 5 Jahren die Möglichkeit vielen Bräuten ein tolles Hochzeitsmakeup zu zaubern. Ein absolutes Highlight ...

Über Mich

Das sagen andere


Jonas
April 2022

Hey Annika, Danke für die tolle Zusammenarbeit und deine tollen Worte. Deine Rede hat uns und unsere Gäste total in Bann gezogen. Wir haben gelacht und geweint. Viel Erfolg auf deiner weiteren Reise.

Michaela Tockhorn
June 2022

Liebe Annika, Ganz herzlichen Dank für den mal wieder super schönen Tag! Du hast mal wieder so ein bezauberndes Make up gezaubert. Wie immer hat es super viel Spaß mit dir gemacht und deine Arbeit ist dazu auch noch top!

Lisa Marie Shaw
June 2022

Es ist jetzt schon eine Weile vergangen ,liebe Annika! Aber ich und auch die anderen sind immer noch schwer beeindruckt, was du aus uns gemacht hast! Das Make-Up hat den ganzen Abend gehalten, bis früh in die Morgenstunden. Ich würde immer wieder auf dich zurückkommen ! ☺️

Katharina Otte
October 2021

Du hast ein Make-up gezaubert was nicht hätte schöner sein können! Aber damit nicht genug; mit deiner fröhlichen& liebevollen Art hast Du mir sowohl in den Vorbereitungen, als auch am Tag der Hochzeit, die Aufregung genommen, mich bestärkt und warst IMMER zuverlässig an meiner Seite. Ich bin sehr dankbar, dass Du mich schönsten Tag meines Lebens begleitet hast.

Lena Mertins
August 2022

Annika hat mir ein wundervolles Make-Up gezaubert. Total natürlich und überhaupt nicht übertrieben, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe mich super wohl gefühlt und es hat sowohl Tränen als auch Schweiß standgehalten. Dankeschön

Michelle Strüber
August 2022

Ich liebe es, mit Annika zusammen zu arbeiten! Wenn sie im Raum ist, ist die Stimmung sofort total locker und ich habe immer das Gefühl, dass sich jeder in ihrer Anwesenheit sehr wohl fühlt. Sie ist bei ihrer Arbeit unglaublich leidenschaftlich und motiviert, da sie total gut mit Menschen umgehen und sich in andere hineinversetzen kann. Sie hilft, wo sie kann, da sie einfach ein gutes Auge für alle möglichen Dinge hat (z.B. für tolle Fotomomente, Dekoration, ein stimmiges Outfit etc.). Annika ist einfach ein herzensguter Mensch und freut sich zu 100% mit, wenn sie dabei helfen kann, dass andere ganz besondere Momente so erleben können, wie sie es sich vorgestellt haben. Da ich Annika bereits kenne, seitdem wir allerbeste Sandkastenfreundinnen waren, kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich wenig andere Menschen kenne, die so hilfsbereit, einfühlsam und zuverlässig sind wie Annika! Wenn ich heiraten werde, werde ich sie ganz sicher bei vielen Momenten vor und bei der Hochzeit an meiner Seite haben und bin sehr dankbar dafür!

Christina R.
June 2022

Die liebe Annika hat an unserem Hochzeitstag mein Brautstyling übernommen und mir ein wunderschönes make up gezaubert. Durch die professionelle Beratung und die Berücksichtigung meiner Wünsche, wurden meine Vorstellungen übertroffen. Das Styling wurde perfekt auf mich abgestimmt und war super natürlich. Das make up hat trotz Freudentränen und der sommerlichen Temperaturen bombenfest gehalten - ein Nachschminken war nicht nötig und ich habe super viele Komplimente bekommen! Nicht nur mein Styling als Braut, sondern auch das meiner beiden Trauzeuginnen wurde von Annika übernommen. Annika hat eine super herzliche Art und nimmt jeder Braut ein Stück Aufregung durch ihre Professionalität. Man kann sich voll und ganz in ihre Hände begeben und ich würde sie jeder Braut weiterempfehlen! Ganz, ganz lieben Dank dir noch einmal für deine bezaubernde Arbeit!

Johanna
October 2022

Annika ist eine ganz liebe und herzliche Person, die mit ihren tollen Art genau weiß, wie sie an diesem besonderen Tag mit einem umgehen muss. Durch ihr tolles Make up verleiht sie einem ein richtig gutes Gefühl!! Annika, vielen lieben Dank, dass du dazu beitragen hast, dass unser Tag perfekt wird.

Silvana
September 2022

Das Brautmakeup und auch das der Brautmutter war super schön

Sonja
June 2023

Annika hat die Rede für das Willkommensfest unserer Tochter gehalten. Beim Vorgespräch mochten wir schon ihre freundliche, offene und lockere Art. Vielen Dank für die schönen Worte und dein Engagement! <3 Auch von unseren Gästen hörten wir viel positives Feedback!

Jana Wessel
June 2023

Annika hat mir jeweils das Make-Up für die standesamtliche und kirchliche Trauung gezaubert. Und beide Male war ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Mit ihr war es ein perfekter Start in den Tag, denn durch ihre offene und herzliche Art macht sie es einem wirklich leicht sich zu entspannen und den Tag einfach zu genießen. Liebe Annika danke, dass du mir geholfen hast diese beiden Tage unvergesslich zu machen! ♥

Vanessa
July 2023

Annika ist eine super liebe, herzliche und hilfsbereite Person. Sie hat mich zu meiner standesamtlichen Hochzeit geschminkt, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich toll beraten, sodass ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis war. Mein Makeup sah natürlich aus und hat den ganzen Tag gehalten, trotz Freudentränen. Man kann ihr zu 100% vertrauen, denn sie weiß was sie tut und man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat. Dabei ist sie super flexibel und locker in ihrer Art. Eine absolute Empfehlung!

Michelle Köster
August 2023

Annikas immer gut gelaunte, offene, flexible und liebevolle Art ist genau das, was man an seinem Hochzeitstag und den Vorbereitungen braucht! Nicht nur weil sie eine meiner engsten Freundinnen ist, war sie gar nicht wegzudenken an unserer Hochzeit! Natürlich war sie bei meinem Make-Up und als Traurednerin zu Stelle und von beidem war ich absolut begeistert!

Sarah Marx
February 2024

Du hast mir ein wunderschönes Make-up und tolle Haare gezaubert. Für die kirchliche Trauung weiß ich schon genau das ich dich wieder anfragen werde! ☺️ vielen Dank!

15

January 2024
von Annika

Ritual: Baum pflanzen

Beitrag Lesen

23

August 2023
von Annika

freie Taufe - Willkommensfeier

Beitrag Lesen

26

April 2022
von Annika

Warum eine freie Trauung?

Beitrag Lesen
Hoch